Advent, Advent die Kerze brennt

Hallo lieber Freund

Draußen ist es kalt. Fast schon eisig. Und doch bleibt unser Herz warm, denn darin brennt seit unserer Geburt oder bereits schon früher eine kleine Flamme, die uns am Leben erhält. Diese kleine Flamme ernährt sich von Liebe. Sie strahlt durch Dich hinaus und berührt über das Anjali Mudra Dein Gegenüber. Dein Gegenüber freut sich innerlich so sehr... Und sein Herz beginnt noch stärker zu leuchten... In diesem Feld sind wir alle miteinander verbunden und beeinflussen uns dadruch gegenseitig. Lasst uns aus unserer kleinen Flamme ein starkes Feuer machen. Du bist eine wahre Yogini/ein wahrer Yogi oder ein Mensch, der Liebe lebt. Liebe kostet nichts, denn sie ist unendlich und steht jedem Wesen zur Verfügung.

Fast unendlich ist auch mein neues Abonnement: Abonnement Unlimited; dieses (Jahres-)Abonnement ermöglicht Dir 12 Monate lang die unbeschränkte Teilnahme am regulären Unterricht (MO & DO). Preis CHF 1’100.-.

Angebot für Arbeitssuchende, Lernende & Studierende: Mit einem Ausweis oder einer Bestätigung kannst Du die Einzellektionen anstelle von CHF 30.- für CHF 20.- buchen. Auf die Abonnements betreffend den regulären Yogaklassen bekommst Du zudem einen Rabatt von 15%.

Advent, Advent die Kerze brennt (hoffentlich nicht die Asana-Kerze - das wäre schade): Für die kommenden 4 Adventswochen gibt es pro Teilnehmender in einer meiner regulären Yogaklassen (MO & DO) Preise zu gewinnen. An jedem Adventstag (Sonntag) wird ein Abonnent oder ein Drop-In Teilnehmender mittels einer Verlosung gezogen. Yogini's und Yogi's die vom 25.11. bis und mit 22.12. am Unterricht teilnehmen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Jede Adventswoche ist wie ein Neustart. Die Gewinner werden immer am selben Adventstag von mir persönlich benachrichtigt. Wenn Du Nichts von mir hörst, hast Du leider auch Nichts gewonnen. Aber Du kannst Deine Anziehungskraft oder Dein Glück wieder in der kommenden Adventswoche versuchen, indem Du am Unterricht teilnimmst. PS: Du bist schon ein Gewinner wenn Du Dich dem Yoga widmest und Dir etwas Gutes tust.

Öffnungszeiten Weihnachten/Neujahr: Grundsätzlich bleibt das Studio an den Feiertagen geschlossen (betrifft den 26. Dezember 2019 sowie den 2. Januar 2020). Dies sieht anders aus wenn sich mindestens 4 Teilnehmende anmelden. Melde Dich so schnell Du kannst für die betroffenen Lektionen an. Dann kann ich entscheiden, ob die Lektionen durchgeführt werden oder nicht. Herzlichen Dank.

Workshop Neustart 2020: Neues Jahr, neuer Start. Mit Breathwork, Meditation und Yoga starten Rebekka Thommen und ich im Januar 2020 mit Dir in den neuen kalendarischen Abschnitt. Wir verbinden uns mit uns selbst und spüren hinein, in welcher Qualität wir das neue Jahr 2020 beginnen wollen und welche Intention wir in die Welt tragen möchten. Bist Du bereit für Deinen Neustart? Dann reserviere Dir den 12. Januar 2020. Details (Preis, Zeitliches) zum Workshop folgen demnächst.

Namasté

Manon

Kontakt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
YA-Flower.png
BGB.png
0