Dezember-Specials 2020

Namasté Du wundervolles Wesen

Wow! Der Dezember 2020 beginnt in wenigen Tagen und bald können wir auch das gesamte Jahr 2020 abhaken - zumindest kalendarisch. :-). Für mich ging das Jahr 2020 bis jetzt wie im Flug vorbei, da ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Von der "Corona-Krise" bis zu einem positiven Schwangerschaftstest - die Szenen erinnern an einen Film. Und ehrlich gesagt - ich bin sehr dankbar... Für dieses Jahr. Für die Herausforderungen (... denn hinter jeder Herausforderung verbirgt sich eine wunderbare Chance, die gesehen und gepackt werden will...). Für die wunderschönen Begegnungen und Menschen, die mein Leben bereichern - Du gehörst definitiv dazu. Für das Kind in mir (physisch wie auch psychisch)... Ich könnte noch viel mehr erwähnen... Aber ich möchte Dich nicht mit meiner Geschichte beschäftigen, denn Du hast bestimmt auch eine ganz eigene Geschichte. Hast Du Dir schon dafür Zeit genommen und darüber reflektiert? Welches Potential verbirgt(e) sich in Deinem Jahr 2020? Wofür bist Du trotz Ausnahmesituation(en) dankbar? Woran bist Du gewachsen? Du bist herzlich dazu eingeladen nach Innen zu schauen. Und wenn Du Dich nicht mit der Vergangenheit befassen möchtest, kannst Du, wenn Du magst, ab JETZT nach dem Positiven Ausschau halten. Wie gesagt. Auch wenn Du vor einer Herausforderung stehst - es verbirgt sich eine wundervolle Chance dahinter. Ich glaube daran. Ich glaube an Dich und Dein Potential.

Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es bei Manon. Yoga. Zurich. ein Dezember-Special. In diesem Jahr lade ich Dich ein, Dich für den WhatsApp-Adventskalender einzuschreiben. Ich werde Dich täglich mit Sätzen, Spielen/Verlosungen und Wissenswertem beglücken. Der Adventskalender soll Dich in Deinem Leben begleiten/unterstützen und Dein Tag versüssen. Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine Nachricht via WhatsApp. Dann nehme ich Dich in den Pool auf. Niemand wird Deine Adventskalender-Mitgliedschaft inklusive Telefonnummer sehen, da es sich um Broadcast-Nachrichten handelt. Kosten CHF 30.-. Für bestehende Abonnenten ist der Adventskalender kostenlos (Stichtag 1. Dezember 2020).

Datenplan Feiertage

Am DO, 24. Dezember 2020 sowie DO, 31. Dezember 2020 finden aufgrund der Festtage KEINE Yogaklassen statt.

Am MI, 23. Dezember 2020 gibt es ein Happy Holidays Yoga Special und am MI, 30. Dezember 2020 ein Happy New Year Yoga mit mir. Diese Specials finden online via ZOOM statt.

Schwangerschaftsyoga

Wie im letzten Newsletter erwähnt überlege ich mir aufgrund meiner Aus- und Weiterbildungen im Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga sowie meiner eigenen Schwangerschaft, ob ich eine weitere Yogaklasse NUR für Schwangere aufbauen soll. Wenn Du schwanger bist und Interesse an einer wöchentlichen Yogapraxis hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Du darfst aber auch gerne meinen Kontakt weitergeben, wenn Du eine andere Schwangere mit Interesse an Yogaklassen kennst. Ich freue mich.

Melde Dich jederzeit bei mir wenn Du ein Anliegen und/oder Fragen hast. Ich bin sehr gerne für Dich da.

Herzlichst und mit ganz viel Liebe,

Manon


Online buchen


Adventskalender

Kontakt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
YA-Flower.png
BGB.png
0