Workshop Neustart 2020

Neues Jahr, neuer Start.

Mit Breathwork, Meditation und Yoga starten wir am 12. Januar 2020 in den neuen kalendarischen Abschnitt. Wir verbinden uns mit uns selbst und spüren hinein, in welcher Qualität wir dieses Jahr beginnen wollen und welche Intention wir im Jahr 2020 in die Welt tragen möchten.

Kundalini Shaking

Mit dem Kundalini Shaking Ritual kommen wir bei uns an.

Meditation

Durch die geführte Meditation beruhigen wir unseren Geist und machen ihn frei für innere Klarheit. Je klarer wir sind, desto besser sehen wir unsere wahren Intentionen und Qualitäten, welche wir in uns verankern möchten.

Yoga

In der Yoga-Sequenz integrieren wir unsere Intentionen und Qualitäten in unserem Körper und lassen diese in unsere Zellen fließen.

Breathwork

Mit Breathwork lassen wir Altes, uns nicht mehr Dienendes, los und tanken Energie, Freude und Vertrauen für das Jahr 2020. Bist Du bereit für Deinen Neustart?

Namasté

Manon & Rebekka

Kontakt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
YA-Flower.png
BGB.png
0